Ja das war der Fehler. Die Datei ist jetzt wieder fast exakt so Groß wie beim Test mit der 1.0 Version.
Danke für Deine Hilfe. Ich hab das echt übersehen.
Ja das war der Fehler. Die Datei ist jetzt wieder fast exakt so Groß wie beim Test mit der 1.0 Version.
Danke für Deine Hilfe. Ich hab das echt übersehen.
Da hast Du natürlich Recht.
Ich hab hier mal eine Reihe von Screenshots gemacht mit den Einstellungen bei "Video" und "Advanced". Das Problem ist wie gesagt, dass ich einiges davon bei der 6.2 Version nicht wieder finde. Ich kenne mich auch leider mit den ganzen Bezeichnungen nicht so aus. :-/
Danke schon mal. Hoffe es ist alles nötige dabei. Wenn nicht, bitte noch mal bescheid sagen.
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern mal die neue Voukoder Version 6.1 installiert. Habe bisher noch die ganz alte 1.0 Version benutzt.
Nun habe ich das Problem das das fertige File nach dem Rendern plötzlich 4 mal so groß ist. Ich weiß leider nicht wie ich die neuen Einstellungen vornehmen muss, damit es so ist wie bei der V 1.0. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Eine 5 Stunden Videodatei (Twitch Livestreamaufzeichnung über OBS) war bei V1.0 immer zwischen 6 und 9 GB Groß. Mit 6.1 sind es plötzlich bis zu 37 GB.
Einstellungen:
Codec: H.264 (Nvidia NVENC)