Beiträge von KarmaaEdits

Sonderbar, Voukoder nutzt ja auch nur FFmpeg / LibAV über dessen C API. Tritt das Problem auch mit Voukoder Pro auf?

Der Voukoder Pro funktioniert Einwandfrei.

Weißt du was das Problem sein könnte ?

Am Ende natürlich egal so lang der Pro funktioniert, aber damit es nicht wieder auftritt.

Sonderbar, Voukoder nutzt ja auch nur FFmpeg / LibAV über dessen C API. Tritt das Problem auch mit Voukoder Pro auf?

Ich werde mal Voukoder runterschmeißen und Voukoder Pro Installieren und nochmal berichten.

Would the keylase patch help? (https://github.com/keylase/nvidia-patch) Obviously this is only a workaround, but sounds like for whatever reason something is not releasing NVENC? If that's the case, this might allow you to at least function.

I've had problems with Voukoder and VoukoderPro not releasing video memory after a render. So there is evidently an ongoing issue somewhere, causing video card resources to not be released in some instances.

Thanks for the help, I'll read it and test it and see if it works, thanks!

Grüßt euch, ich hoffe es ist okay, das es in Deutsch geschrieben ist andernfalls werde ich es nochmal neu verfassen.

Ich habe aktuell das Problem das wenn ich den Voukoder benutzten möchte eine Fehler Meldung bekomme das Nvenc nicht benutzt wird bzw. einer frei sein soll.

Das Problem führt dazu das, dass Premiere Projekt auf einmal die GPU aus dem System rausschmeißt.

Das heißt selbst wenn ich jetzt mit dem Offiziellen H264 codieren möchte, ist dies nicht mehr möglich sondern es ist nur noch "Software" rendering möglich. Dieses Problem taucht nur auf wenn ich davor versuche den Voukoder zu benutzten.

Leider ist das Projekt dadurch auch beschädigt so das man mit diesem Projekt auch nicht mehr seine Grafikkarte verwenden kann. Man muss also jedes mal wieder ein neues Projekt erstellen und seine ganzen sachen übertragen.